Liebe Eltern!
Der vorgeschriebene Anmeldezeitraum an weiterführenden Schulen ist vom 19.02. – 28.02.2024, jeweils von 7.00 bis 14.00 Uhr.

Bitte geben Sie für die Anmeldung folgende Unterlagen ab:

# Anmeldebogen (bitte leserlich ausgefüllt)
# Anmeldeschein (Original mit Übergangsempfehlung)
# Kopie des Zeugnisses vom 1. Halbjahr
# Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes
# Nachweis über Masernschutz (Kopie des Impfpasses oder Nachweis vom Arzt)
# Kopie der Legasthenieanerkennung (falls vorhanden)
# Kopie des Lernplans (falls vorhanden)
# bei Bedarf das Antragsformular zur Bläserklasse
# falls erforderlich die Einverständniserklärung
# bei getrennt lebenden oder geschiedenen Eltern bitte beachten: es müssen beide Elternteile die Anmeldung unterschreiben, wenn sie erziehungsberechtigt sind. Ist nur ein Elternteil erziehungsberechtigt, bedarf es eines Nachweises.