Die WWS Eutin ist mit 578 Schülerinnen und Schülern (Stand Januar 2022) sowie rund 50 Lehrkräften die Gemeinschaftsschule am Schulstandort Eutin mit der Außenstelle am Kleinen See (ebenfalls Eutin).

Unsere Schule bietet die Abschlüsse der Sekundarstufe I, den ESA nach 9 Schuljahren (Ersten allgemeinbildenden Abschluss) und den MSA nach 10 Schuljahren (Mittlerer Schulabschluss) an. Bei entsprechenden Leistungen können unsere Schülerinnen und Schüler dank unserer Kooperation mit der Kreisberufsschule (KBS) den Übergang in die Sekundarstufe II erreichen, um dort z. B. das Abitur (G9) oder andere Abschlüsse zu machen.

Falls Sie Fragen zu unserer Schule haben, nutzen Sie bitte unsere Kontaktmöglichkeiten. Wir beraten Sie gern!

Das Schulleitungsteam 2024

Benjamin Groß (Koordinator), Christian Lux (stellv. Schulleiter), Sven Ulmer (Schulleiter), Ulrike Awe (Koordinatorin) und Ulrich Buchen (Koordinator),